Aktuelles zur Corona-Pandemie

Aktuelles zur Corona-Pandemie in unseren Einrichtungen

Diesen Sommer geht es uns in den Einrichtungen wie vielen Menschen. Hin und wieder haben wir positive Tests, da sind wir wieder zu Maßnahmen aufgefordert. Glücklicherweise gibt es keine schwerwiegenden Erkrankungen.

In den Einrichtungen selbst ändert sich weiterhin nicht all zu viel, staatliche Rahmenhygienepläne und die 16. Infektionsschutzverordnung geben weiterhin Orientierung.

Was der Herbst bringt, ist mit noch nicht verabschiedeten, neuen Infektionsschutzgesetzes des Bundes noch nicht klar.

Wir gehen weiter verantwortungsvoll um umsichtig in die Zukunft – wie schon oft in den vergangenen 2 1/2 Jahren!

Hinweise zu den dann aktuellen Maßnahmen, die Corona betreffen, finden Sie in den jeweiligen Einrichtungen.

Auch sonstige Fragen zu unseren Einrichtungen beantworten wir gerne unter 08161 14 17 10